Wie ihr alle wisst, musste die Pfadi Safenwil anfangs 2019 eine Pause für einen Konzeptwechsel einlegen, da die Abteilung ansonsten aufgrund von Leiter*innenmangel hätte geschlossen werden müssen. Seither durften wir einige motivierte Leiter*innen für kürzer oder länger bei uns begrüssen, wobei einige noch immer mit voller Motivation dabei sind. Auch durften wir viele positive Entwicklungen verzeichnen. So haben wir den Posten der Stufenleitung Wolfsstufe besetzen können, dürfen zwei Jungleiter*innen nachziehen und wir verzeichnen stets mehr Wölfe (momentan 21). Doch noch immer konnten wir die ursprüngliche Herausforderung der mangelnden Leitungspersonen nicht beheben. Wir machen daher nochmals einen Aufruf an euch alle, uns mittels Mitleiten an den Samstagnachmittagen zu unterstützen, damit wir unsere positive Entwicklung noch ganz in den sicheren Hafen steuern können. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen an info@pfadisafenwil.ch.